Fundament - UKB - Unternehmensberatung Klaus Bielke

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fundament

Erwachsenenbildung




Interaktives Lernen

Seit 1990 gebe ich mein Wissen und meine Erkenntnisse als BWL-Dozent und Kommunikationstrainer in der Erwachsenen-bildung mit großem Engagement, Menschenachtung, Akribie und viel Freude weiter. Danke an all meine „Schüler/innen“ für die tiefgründigen Fragen, wodurch ich täglich tiefer in die Materie der (Betriebs)Wirtschaftslehre und der Kommunikationswissenschaft eingetaucht bin.

Vernetzt
In den vergangenen 29 Jahren arbeitete ich
freiberuflich für mehrere Bildungsträger. In meinem Fokus standen immer die Teilnehmer, meine "Schüler/innen" gepaart mit dem festen Willen, dass jeder die angestrebte Prüfung erfolgreich absolviert.

Auch in der Weiterbildungsdatenbank
Mecklenburg-Vorpommern finden Sie mein Profil.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü