Corporate Identity - UKB - Unternehmensberatung Klaus Bielke

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Corporate Identity

Marketing

Einstellung
Identifizieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen und leben eben das vor.


Wirkungsfelder
Die Unternehmensidentifikation muss innerhalb ihrer Wirkungsfelder voneinander klar strukturiert abgegrenzt sein, damit diese im Zusammenwirken ihre Durch-schlagskraft entfalten.


Corporate Behavior

Wie verhalte ich mich nach innen und außen? Wie wirkt mein Benehmen auf meine Umwelt?

 

Corporate Culture
Die überlieferte Unternehmens-kultur erhalten und in dem Jetzt entsprechend aktuell weiterleben, ohne seine Identität zu opfern.

Corporate Communication
Die interne wie externe Kom-munikation ist der Schlüssel für den Unternehmenserfolg.

 

Corporate Design

Ein zeitgerechtes Erscheinungsbild ohne die Unternehmenskultur zu verleugnen.

 
 
 
 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü